Artefakt der Stärkung anwenden
Der Held kann ein Artefakt der Stärkung einsetzen, das dann seine Wirkung auf ihn entfaltet.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Nebenfertigkeit für:
Gelehrter (ab St. 9)
Jäger (ab St. 9)
Mönch (ab St. 7)
Paladin (ab St. 3)
Priester (ab St. 10)
Quacksalber (ab St. 6)
|
Klassenfremde Fertigkeit für:
Barbar (ab St. 14)
Barde (ab St. 10)
Gaukler (ab St. 8)
Gladiator (ab St. 13)
Hasardeur (ab St. 10)
Klingenmagier (ab St. 14)
Magier (ab St. 11)
Ritter (ab St. 14)
Schamane (ab St. 13)
Schütze (ab St. 3)
|
|
Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
in Vorrunde / in Runde |
Ziel | Selbst |
Mana-Kosten |
1
|
Gegenstand |
Artefakt der Stärkung
|
Fertigkeitenklasse
|
-
|
Designed by
|
root
|
|