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Fertigkeit Rasende Wildsau

Fertigkeit Beschreibung
Rasende Wildsau

Der Held bringt sich so in Rage, dass er einen zusätzlichen Angriff pro angefangene 10 Ränge bekommt. Dazu bekommt er einen Bonus in Höhe des halben Rangs auf seinen Schaden, wenn er mit einem guten oder kritischen Erfolg trifft.

Regelerläuterung
Diese Fertigkeit kann nur in der Vorrunde angewendet werden.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Basisfertigkeit für:

Barbar (ab St. 6)

Klassenfremde Fertigkeit für:

Jäger (ab St. 18)
Typ Verbesserung
Verwendbar in Vorrunde / -
ZielSelbst
Mana-Kosten 5
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse -
Designed by herbert_

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf den Rang von Fertigkeiten

Fertigkeit Modifikator
Kalte Wut +25% des Fertigkeitenrangs

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Schaden

Schadensart Angriffsart Schadensbonus (r) Dauer Bemerkung
Hiebschaden alle +25% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs (z) eine Runde  
Schneidschaden alle +25% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs (z) eine Runde  
Stichschaden alle +25% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs (z) eine Runde  
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
(z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Anzahl Aktionen +1 +10% des Fertigkeitenrangs eine Runde  

Boni auf Paraden

Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf -25% eine Runde  
Fernkampf -25% eine Runde  
Zauber -25% eine Runde  

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