Kriegstanz
Der Barbar beginnt, sich in wilde Rage zu tanzen. Davon angespornt, schöpfen seine Mitstreiter neue Kraft und stürzen sich mit ihm ins Getümmel. Dabei noch den Überblick zu behalten, ist allerdings nicht ganz einfach.
Nach einer Idee von Zephrem -Vielen Dank Herbert_
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Nebenfertigkeit für:
Barbar (ab St. 15)
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Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
in Vorrunde / in Runde |
Ziel | Alle Mitstreiter auf einer Position |
Max. betroffene Helden
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2 +17% der Heldenstufe
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Mana-Kosten |
3
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Gegenstand |
-
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Fertigkeitenklasse
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-
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Designed by
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herbert_
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Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Hiebschaden |
Nahkampf |
+1 / +1 +20% des Fertigkeitenrangs / +1 +25% des Fertigkeitenrangs (z) |
3 Runden |
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Schneidschaden |
Nahkampf |
+1 / +1 +20% des Fertigkeitenrangs / +1 +25% des Fertigkeitenrangs (z) |
3 Runden |
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Stichschaden |
Nahkampf |
+1 / +1 +20% des Fertigkeitenrangs / +1 +25% des Fertigkeitenrangs (z) |
3 Runden |
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Stärke |
+25% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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Wahrnehmung |
-1 -10% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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Initiativwurf |
+75% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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Anzahl Aktionen |
+4% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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Wachsamkeit |
-50% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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Überblick |
-50% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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Nahkampf |
+150% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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Sozial |
+Fertigkeitenrang |
3 Runden |
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Sozial |
+150% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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