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Fertigkeit Krallenhand

Fertigkeit Beschreibung
Krallenhand

Es ist dem Streiter möglich, seine Fingerspitzen wie harte Klauen zu nutzen. Sicherlich steckt Magie dahinter.


Hinweis: Wenn du diese Fertigkeit auch als Parade nutzen möchtest, vergiss nicht, sie in der Konfiguration unter Allgemein einzustellen.
Es kann nur jeweils eine Fertigkeit zum Schutz gegen Nahkampfangriffe eingesetzt werden, spezialisiere dich daher nur auf eine, damit du bessere Erfolge erzielst.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Basisfertigkeit für:

Schamane (ab St. 1)
Typ Angriff
Verwendbar - / in Runde
ZielAlle Gegner einer Position
Max. betroffene Gegner 1 +6% der Heldenstufe
Mana-Kosten -
Gegenstand -
AngriffstypNahkampf
AngriffSn,St (+0)
ParadeSn,St (+0)
SchadenIn,Ko (+0)
Finaler Wirkbonus:-5%
Fertigkeitenklasse Nahkampffertigkeiten
Designed by herbert_

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Schaden

Schadensart Angriffsart Schadensbonus (r)
Schneidschaden Nahkampf (a) 0 / 0 / +25% des Fertigkeitenrangs (z)
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
(a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.
(z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird

Boni auf den Rang von Fertigkeiten

Fertigkeit Modifikator
Hieb ausweichen +25% des Fertigkeitenrangs

Boni auf Paraden

Angriffsart Modifikator
Nahkampf -35% (a)
(a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.

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