Anrufung der Alten
Mit Hilfe des alten Wissens ist es dem Helden möglich, die Dunklen Künste anzurufen und sich so Unterstützung im Kampf zu sichern. Aber wehe dem, der die Gunst der Alten missbraucht ...
Die Anrufung kann auf unterschiedliche Kampfpositionen gewirkt werden. Das Wirken auf die Position "im Rücken" kostet deutlich mehr Mana als das Wirken in die eigene Gruppe. Für das Aufrechterhalten der Beschwörung wird weiteres Mana benötigt.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Nebenfertigkeit für:
Bergzwerg (ab St. 30)
Dinturan (ab St. 30)
Gnom (ab St. 30)
Grenzländer (ab St. 30)
Halbling (ab St. 30)
Hügelzwerg (ab St. 30)
Kerasi (ab St. 30)
Mag-Mor-Elf (ab St. 30)
Rashani (ab St. 30)
Tirem-Ag-Elf (ab St. 30)
Waldmensch (ab St. 30)
|
|
Typ |
Ruft Helfer |
Verwendbar |
- / in Runde |
Ziel | Selbst |
Mana-Kosten |
15
|
Gegenstand |
Arkane Artefakte (Dunkle Kunst)
(optional)
|
Fertigkeitenklasse
|
-
|
Designed by
|
herbert_
|
|