Gedankenschild
Ein Elf ist in der Lage einen mystischen Schild um seine Gefährten zu errichten, welcher für den Rest des Abenteuers anhält und sich aus den Manavorräten der Mitstreiter nährt. Um diesen uralten Zauberspruch anzuwenden, benötigt der Held einen rituellen Gegenstand, der als Elfenstein bezeichnet wird.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Nebenfertigkeit für:
Mag-Mor-Elf (ab St. 13)
Tirem-Ag-Elf (ab St. 11)
|
|
Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
- / in Runde |
Ziel | Eigene Gruppe |
Max. betroffene Helden
|
1 +17% der Heldenstufe
|
Mana-Kosten |
4
|
Gegenstand |
Elfensteine
|
Fertigkeitenklasse
|
Rituale der Macht
|
Designed by
|
herbert_
|
|
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Hiebschaden |
alle |
+1 +25% des Fertigkeitenrangs / +1 +10% des Fertigkeitenrangs / +1
|
unbegrenzt
|
wirkt ab folgender Runde
|
Schneidschaden |
alle |
+1 +25% des Fertigkeitenrangs / +1 +10% des Fertigkeitenrangs / +1
|
unbegrenzt
|
wirkt ab folgender Runde
|
Stichschaden |
alle |
+1 +25% des Fertigkeitenrangs / +1 +10% des Fertigkeitenrangs / +1
|
unbegrenzt
|
wirkt ab folgender Runde
|
Feuerschaden |
alle |
+1 +25% des Fertigkeitenrangs / +1 +10% des Fertigkeitenrangs / +1
|
unbegrenzt
|
wirkt ab folgender Runde
|
Eisschaden |
alle |
+1 +25% des Fertigkeitenrangs / +1 +10% des Fertigkeitenrangs / +1
|
unbegrenzt
|
wirkt ab folgender Runde
|
Blitzschaden |
alle |
+1 +25% des Fertigkeitenrangs / +1 +10% des Fertigkeitenrangs / +1
|
unbegrenzt
|
wirkt ab folgender Runde
|
Psychologischer Schaden |
alle |
+1 +50% des Fertigkeitenrangs / +1 +10% des Fertigkeitenrangs / +1
|
unbegrenzt
|
wirkt ab folgender Runde
|
Giftschaden |
alle |
+1 +25% des Fertigkeitenrangs / +1 +10% des Fertigkeitenrangs / +1
|
unbegrenzt
|
wirkt ab folgender Runde
|
Säureschaden |
alle |
+1 +25% des Fertigkeitenrangs / +1 +10% des Fertigkeitenrangs / +1
|
unbegrenzt
|
wirkt ab folgender Runde
|
Willenskraft |
+10% des Fertigkeitenrangs |
unbegrenzt
|
wirkt ab folgender Runde
|
Erholung Manapoints |
-1 |
unbegrenzt
|
wirkt ab folgender Runde
|
Zauber |
+25% des Fertigkeitenrangs |
unbegrenzt
|
wirkt ab folgender Runde
|