Gabe: Anatomie
Der Held hat inzwischen genügend anatomische Grundkenntnisse gesammelt, um seine Mitstreiter gezielter und erfolgreicher behandeln zu können. Außerdem kennt er die Schwachpunkte seiner Gegner besonders gut.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Quacksalber/Wundarzt (ab St. 29)
Schütze/Herr über das Schießpulver (ab St. 26)
|
|
Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
- / - |
Ziel | Selbst |
Mana-Kosten |
-
|
Gegenstand |
-
|
Fertigkeitenklasse
|
-
|
Designed by
|
Sephiroth
|
|
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Hiebschaden |
Nahkampf |
0 / +50% des Fertigkeitenrangs / +125% des Fertigkeitenrangs (z) |
Hiebschaden |
Fernkampf |
0 / 0 / +67% des Fertigkeitenrangs (z) |
Schneidschaden |
Nahkampf |
0 / +50% des Fertigkeitenrangs / +125% des Fertigkeitenrangs (z) |
Schneidschaden |
Fernkampf |
0 / 0 / +67% des Fertigkeitenrangs (z) |
Stichschaden |
Nahkampf |
0 / +50% des Fertigkeitenrangs / +125% des Fertigkeitenrangs (z) |
Stichschaden |
Fernkampf |
0 / 0 / +67% des Fertigkeitenrangs (z) |
alle Fertigkeiten der Klasse Heilfertigkeiten |
+1 +50% des Fertigkeitenrangs |
alle Fertigkeiten der Klasse Heilfertigkeiten |
+Fertigkeitenrang |