Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / zwei gleiche Amulette   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:5065615]

So,

es gab ja Probleme mit doppelten Amuletten. Deshalb gibt es in Zukunft zwei verschiedene Amulette.

Das Erste ist ein Powerup-Gegenstand mit Sockel, der keinen Namenszusatz hat. (z.B. Einfaches Amulett)

Der zweite Gegenstand ist ein magischer Gegenstand. Er wird nach dem nächsten Datentransfer den Namenszusatz der Mannigfaltigkeit erhalten. Der Kategorie Glücksbringer angehören und Extra-Sockel aufweisen.
(z.B. Einfaches Amulett der Mannigfaltigkeit)

Das gilt auch für einige andere Gegenstände gleicher Art (Umhang, Gürtel, Totem etc.) und die unterschiedlichen Zustände des Gegenstandes (göttliche, gut, perfekt, gesegnet etc.)

Änderung zum nächsten Datentransfer. (dann sind auch die o.g. Links komplett wirksam)

Gruß
Herbert_

18.02.2006 18:19 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / zwei gleiche Amulette
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson