Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Veredelungen   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:5145640]

Veredelungsmöglichkeiten (die alten Sockelgegenstände ;)) sind in Zukunft nicht mehr Unique. Das war noch ein Rest vom alten Konzept.

Die Teile kommen nach dem nächsten Datentransfer ins Spiel. Zunächst wird es wohl ein paar mehr geben, damit die Welten erst mal etwas angefüllt werden. Später drehe ich die Droprate wieder runter.

Wenn es zuviel sein sollte, bitte auf dem üblichen Weg beschweren.

Gruß und viel Spaß beim Probieren.
Herbert_

23.02.2006 07:50 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Veredelungen
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson