Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Altes Wissen   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1
herbert_



Barkladesh

Link zum Post: [post:4879744]

Hi,

die Skills Wissen der Alten (passiv), Wissen der Alten (offensiv), Wissen der Alten (defensiv) sind nach dem nächsten Datentransfer nicht mehr miteinander verknüpft, dh. sie pushen sich nicht mehr gegenseitig.
Die Änderung dürfte nicht tragisch sein, da die Skills noch nicht im Spiel sind, aber schon entdeckt wurden ;)

Außerdem wurde Tui Zen Waahs Kettenhemd in Zukunft ein Gegenstand, der als Kettenhemd getragen wird, also nicht mehr am Arm.

Bitte entschuldigt diesen schwerwiegenden Mißstand.

Gruß und noch viel Spaß bei WoD
Herbert_

09.02.2006 00:44 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Altes Wissen
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson