Folgendes Gespräch hat sich so oder so ähnlich, tief in einem Stollen unter dem Kargash-Massiv, zugetragen:
Du hast sie kaputt gemacht! Du hast meine Korona des Sturms kaputt gemacht! Wie konntest du nur!?
Was? Nein! Guck doch mal wie schön der kleine rosa Stein da reinpasst. Und keine Sorge, ich hab' mir die Runen angesehen und aufgepasst, dass ich keinen der Effekte beschädige. Da waren nur wirkungslose Schnörkel. Ich habs ausprobiert, funktioniert genauso gut wie vorher.
Wirkungslose Schnörkel? Das war eine Runenbatterie, die das ganze Gebilde mit Energie versorgt hat. Dein hübscher rosa Stein hat dafür gesorgt, dass jetzt nach einem Zauber der gesamte Energiespeicher aufgebraucht ist.
Was hast du nur angerichtet!
Oh, das hab ich wohl übersehen. Das tut mir furchtbar leid. Wenn du möchtest, kannst du dir als Wiedergutmachung aus meinem Runenbeutel eine Rune aussuchen. Ich habe einen Haufen traditionelles Runenwerk restauriert und verbessert. Und den rosa Schmuckstein musst du auch nicht bezahlen.
Du hast noch weitere unbezahlbare Kunstwerke ruiniert? Warte, bis ich das dem Clanführer erzähle!
Verbessert! Halt! Ich habe sie verbessert!