Hi,
ich möchte mich ganz herzlich für eure Rückmeldungen bedanken.
Wir haben das Thema noch mal im
Admin- und Designbereich besprochen und werden für die nächste Welt erst einmal bei der bestehenden Regelung (3 Helden pro Spieler) bleiben.
Es gibt viele Interessenten, die gerne auch einmal mehr Helden ausprobieren wollen. Der Arbeitsaufwand bei vielen Helden ist allerdings nicht zu unterschätzen und die von euch auch im
Thread genannten Risiken (z.B. Auseinanderbrechen von Gruppen wenn ein Spieler mit vielen Helden aufhört) werden auch von uns so gesehen.
Um auch den Spielern gerecht zu werden, die mehr als 3 Helden spielen wollen, könnte zum Winter hin (nach dem Start von Welt 1) eine Blutmondwelt eingerichtet werden. Diese würde neben den normalen Welten für einen überschaubaren Zeitraum und mit speziellen Rahmenbedingungen laufen.
Wenn hier Interesse besteht, möchte ich euch bitten, sich direkt bei mir per
PN zu melden. Für eine solche Welt bräuchte es nicht nur interessierte Mitspieler, sondern auch Leute, die sich an der Konzeption und Vorbereitung beteiligen möchten. Die Vorbereitungen können nicht allein vom Design gestemmt werden, wenn ihr also an einer Blutmond-Welt interessiert seid, sollten ihr euch überlegen, ob ihr euch auch im Vorfeld einbringen wollt.
Wenn sich genug Interessenten finden, werde ich klären, wie und wann eine solche Welt gestartet werden könnte.
Gruß
Herbert_