Hallo,
wie ja bereits angekündigt haben wir im Design mit Ishan die Rückkehr eines "Ehemaligen" zu verbuchen.
Ishan hat auch direkt losgelegt und seine seinerzeit begonnene Geschichte mit einem Dungeon fortgesetzt. Der Dungeon war eigentlich für Welt 1 gedacht, aber nun ist doch deutlich schneller fertig geworden und wir wollen ihn nicht noch ein halbes Jahr im Lager liegen lassen, bis Algarion im Stufenbereich angekommen ist.
Deshalb kommt der Dungeon mit dem nächsten
DT für W5 ins Spiel. Der Dungeon wird später für den Stufenbereich 20 bis 23 gedacht und ab Stufe 17 geöffnet sein.
Leider sind schon einige Gruppen in Welt 5 oberhalb des Stufenbereiches. Deshalb werden wir den Dungeon für die ersten Wochen nach Veröffentlichung auf den Stufenbereich 20/21 limitieren und ab Stufe 17 verfügbar machen. Damit wollen wir sicherstellen, dass ihr nicht einfach so "hindurchspazieren" könnt.
Nach diesen ersten Wochen wird der Dungeon dann für den Stufenbereich 20 bis 23 eingestellt und von Stufe 17 bis Stufe 40 geöffnet sein. Dann wird er auch in die Welten 1 und 4 übertragen.
Hintergrund:
Da wärt ihr also: Rabenfurth. Es ist eine Weile her, dass ihr das letzte Mal einen Fuß in diese Stadt gesetzt habt und in euren Vorstellungen war eure neuerliche Ankunft auch eher mit der einen oder anderen Parade – oder zumindest einer kleinen Anerkennung eurer Heldentaten – verknüpft. Dummerweise durchlebt ihr im Heldengeschäft gerade eine kurze Flaute, und so fürchtet ihr allmählich, dass weder das eine noch das andere in naher Zukunft geschehen wird. Immerhin hat aber zumindest euer Freund Hubert aus Delasburg wohl einen Bekannten an der Universität, der gerade ein paar Helfer gebrauchen kann. Arbeit ist in jedem Fall Arbeit, und so überfliegt ihr noch einmal Huberts Brief und macht euch auf den Weg.
|
Nochmals vielen Dank an Ishan für die schnelle Umstetzung des Dungeons und an die restlichen Designer, die sich mit Items, Testläufen und Hinweisen beteiligt haben.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden der neuen Herausforderung.
Gruß
Herbert_