Hi,
mit dem nächsten Datentransfer wird es einen neuen Dungeon geben.
Im Namen Gottes ist als Termindungeon für den Stufenbereich 18 bis 20 empfohlen (verfügbar von 15 bis 23).
Der Dungeon wird zunächst nur in Welt 6 freigeschaltet, später auch in den anderen Welten. Außerdem wird er - etwas zeitverzögert - auch mal bis Stufe 40 geöffnet, damit ihr alle mal reinschauen könnt.
Hintergrund:
Diese drückende, schwüle Hitze treibt euch den Schweiß aus allen Poren eures Körpers. Deshalb habt ihr beschlossen, euer Gasthaus zu verlassen, um in der Stadt Bianjin im Kaiserreich Shajin nach einer Möglichkeit zur Erfrischung zu suchen - doch bis jetzt hattet ihr noch kein Glück.
Die Straßen säumen diverse Marktstände, die Ahnentempel sind mit bunten Papierlaternen geschmückt und überall wuseln die Menschen der Stadt geschäftig umher. Da ihr vor kurzem erst in Bianjin angekommen seid, kennt ihr den Grund für diesen Trubel nicht und fragt einen Passanten danach, "Eine paar Männer der Kirche Akbeths, auf Weg nach Kaiserstadt hier ist. Wollen Aufwartung machen Kaiser. Großes Fest!" Ihr lauscht der Erklärung des Mannes angestrengt, da er eure Sprache nicht sehr gut beherrscht und seht im nach als er in der Menge verschwindet.
Hinter euch vernehmt ihr aufgebrachte Schreie und als ihr euch umdreht, seht ihr eine Handvoll schwer gerüsteter Männer, die sich energisch ihren Weg durch die Menge bahnen. Im Vorbeigehen könnt ihr auf den Wappenröcken einen goldenen Adler - das Zeichen Akbeths - erspähen.
|
Die Geschichte stammt aus einem Spielervorschlag von Endymion und wurde von Edelwold umgesetzt.
Vielen Dank für eure Mühe und viel Spaß mit dem neuen Dungeon.
Gruß
Herbert_