Bei den Schlachten von World of Dungeons kannst du große Siege erringen, wenn du mit deinem Clan den Gegner auf dem Schlachtfeld stellst. Dabei wird das bewährte taktische Kampfsystem von World of Dungeons um die strategischen Möglichkeiten eines Kampfes auf einem Spielfeld erweitert.
Ausnahmsweise morgen (am Freitag/09.10.2009) spiele ich im Laufe des Vormittags ein Update ein, dass einige Anpassungen bei den Schlachten vornimmt.
Insbesondere geht es um diesen
Bug-Report. Es gibt eine Änderung bei den Bewegungsregeln:
Wenn an einem Feld eine Schlacht statt findet, kämpfen alle Regimenter mit, die dieses Feld passieren, _nachdem_ sich die ersten feindlichen Regimenter auf dem Feld getroffen haben.
Es ist also weiter möglich, vor einem Gegener davon zu laufen, d.h. es kann "Verfolgungsjagden" geben. (Hier gab es noch einen Bug, dass das "Davonlaufen" u.U. nicht so recht funktionierte.)
Man kann auch vor einer Schlacht davon laufen, wenn sich die Regimenter treffen, nachdem man das Kampffeld passiert hat.
Durch diese Änderung sollten die Kämpfe einer Schlacht leichter "planbar" sein. Und weiterhin gibt es als strategische Möglichkeit die Flucht.
Das Update auf Version 2.01.019 spiele ich Freitag morgen ein.
Bitte poste Fehler nach dem Update
in diesem Thread.
Ciao,
Christian.