Hallo zusammen,
mit dem Start der nächsten Welt (Darakesh, Version 29) wird es eine Überarbeitung der Elementar-Veredelungen geben.
Bislang war es möglich bei den Elementaren auf Eis, Feuer und Blitz gleichzeitig zu veredeln. Dies hat bei der Veredelung auf Schaden zu derart großen Auswirkungen geführt, dass wir es für sinnvoll halten, diese Kombination einzuschränken.
Daher wird die Veredelungswirkung zukünftig in einzelne Elementararten getrennt.
Das heißt, es wird eine eigene Kombination für Feuer, eine eigene Kombination für Eis und eine eigene Kombination für Blitz geben.
Um die Einheitlichkeit, und damit auch einen gewissen Grad der Komplexität des Veredelungssystems, beizubehalten betrifft diese Änderung nicht nur die Schadenskombination, sondern auch die Rüstungs- und Anfälligkeitskombinationen.
Im Gegenzug für die Trennung der Elementare, wird der jeweilige Kombi-Bonus erhöht.
Folgende Kombinationen wird es zukünftig geben:
+ ... | Holzwaffe, Metallwaffe | Knochen, Schriftstück, Holzgegenstand, Steingegenstand, Zierrat, Chitin | Fell, Leder, Metallrüstung | Textil |
Wirkung | Feuerschaden (a) (z) | Feuerschaden (z) | Rüstung Feuer (alle) | Anfälligkeit Feuer |
| +2/+3/+4 | +2/+3/+4 | +5/+3/+1 | -7%/-5%/-4% |
| ??? | ??? | ??? | ??? |
+ ... | Holzwaffe, Metallwaffe | Knochen, Schriftstück, Holzgegenstand, Steingegenstand, Zierrat, Chitin | Fell, Leder, Metallrüstung | Textil |
Wirkung | Eisschaden (a) (z) | Eisschaden (z) | Rüstung Eis (alle) | Anfälligkeit Eis |
| +2/+3/+4 | +2/+3/+4 | +5/+3/+1 | -7%/-5%/-4% |
| ??? | ??? | ??? | ??? |
Wirkung | Blitzschaden (a) (z) | Blitzschaden (z) | Rüstung Blitz (alle) | Anfälligkeit Blitz |
| +2/+3/+4 | +2/+3/+4 | +5/+3/+1 | -7%/-5%/-4% |
| ??? | ??? | ??? | ??? |
Wir wünschen euch viel Spaß mit den Anpassungen.
Euer Designteam