Über die angekündigte Preiserhöhung hat es einige Diskussionen gegeben. Ich weiß, dass auch wenn es nur eine Erhöhung von 3-4 Euro im Jahr ist, es so um die 10% sind, was doch nach sehr viel aussieht - auch wenn es seit 6 Jahren die erste Erhöhung ist.
Ich hoffe, dass
WoD auch mit den neuen Preisen ein "günstiges" Spiel bleibt, dass sich jeder, der es nicht kostenlos spielen möchte, auch leisten kann.
Diamanten Pakete Preise per Telefon
Summe Preis Diamanten Preis
25 1,99 65 4,99
85 4,99 160 9,99
265 11,99
530 19,99
1070 38,99
2070 69,99
Premium: 40 Diamanten im Monat (schaltet Premium-Helden-Klassen frei und Werbung aus)
Zusätzlicher Held plus zusätzlicher Mini: 40 Diamanten je Monat und Held, max. 2 zusätzliche Helden btw. 4 Minis)
Riesiges Lager: 25 Diamanten für 1000 Items (10x erhöhbar - so lange man auf der Welt spielt)
Konvertierung: 35 Diamanten
Alles - auch das riesige Lager - bleiben bei einem
Reset erhalten.
Beispiel:
Premium + Zusätzlicher Held kostet 80 Diamanten im Monat. Das schaltet die Premium-Klassen frei, die Werbung aus. Man hat dann 2 aktive Helden darf insgesamt 4 Helden haben (also 2 Minis zu den beiden Haupthelden.)
Alt-Premiums werden mit einer Rate von 85 Diamanten je 31 Tage in Diamanten umgerechnet (beim Übertragen aus anderen Welten und beim
Reset von Cartegeon).
Mit dem Start von Cartegon werde ich auch die Preise für die Premium-Accounts auf den betehenden Welten anpassen. Hintergrund ist, dass auch hier die Preise lange stabil geblieben sind und dass man dort Premium-Zeit kaufen kann und auf Cartegon in Diamanten umwandeln könnte.
12 Monate 38,99
6 Monate 21,99
3 Monate 12,49
1 Monat 4,99
Konvertierung 2,99
Bis zum Start von Cartegon am Donnerstag gelten noch die alten Preise.
Ciao,
Christian