Hi, inzwischen wurden die Preise ausgelost:
Gerade in den älteren Welten haben die Gewinnerclans z.T. schon sehr hochwertige Monumente, hier gilt:
Ein Monumentupgrade um ein oder um zwei Stufen wird dann durchgeführt, wenn es noch ein Monument der gleichen Art mit höherer Stufe gibt. (siehe: Monumentübersicht:
Beitrag)
Gibt es kein solches Monument, so wird das Upgrade nicht durchgeführt. Stattdessen kann sich der Clan entscheiden:
entweder tauscht er sein Monument gegen ein Wunschmonument der gleichen Stufe
oder er behält sein Monument und erhält eine
- Belohnung:
Diese richtet sich nach der durchschnittlichen Clanstufe und entspricht der Stufe x 25
In Welt 6 haben sich einige Clans zurück gemeldet und ein Stufe 1 Monument gewünscht. Diese Monumente sind ebenfalls unten aufgeführt.
Clans, die sich noch nicht zurückgemeldet haben, sollten das in den nächsten Tagen tun. Bitte beachtet, dass ich in der Zeit vom 27.11 bis 05.12. unterwegs bin und deshalb nicht auf eure Mails reagieren werde. Die ausstehenden Belohnungen werde ich dann erst ab dem 06.12 verteilen können.
Monumentübersicht:
Beitrag
Folgende Preise wurden vergeben:
Erster Preis: Ein Monumentupgrade um 2 Stufen
Zweiter Preis: Ein Monumentupgrade um eine Stufe
Dritter Preis: 100 Ruhm Punkte für alle Helden
|
Für Welt 1:
Welt 3:
Welt 5:
Welt 6:
Die Preisvergabe erfolgte soeben.
Außerdem werde ich die Gewinner informieren und ggf. bitten, sich für ein neues Monument oder die Ruhmbelohnung zu entscheiden.
Gruß
Herbert_