|
Raidri
BarkladeshLink zum Post: [post:15124797]
|
An die Bewohner des Heiligen Kaiserreiches
Im Namen des Kaisers, er sei gepriesen, unterrichte ich euch vom aktuellen Stand des Krieges gegen die Orkhorde.
I. Rückblick
Es war das Jahr 2225 nach Akbeths Erscheinen (also 2006 im irdischen Kalender) als stinkende Orkhorden unter der Führung des finsteren Tou-Ganfa versuchten unsere Hauptstadt zu überrennen.
Doch die ruhmreichen Clans aus Forakesh konnten den Sturm dieses Abschaums abwürgen und diese Bestien die Strafe des Reiches spüren lassen.
Tiefenfels wurde gerettet und die kaiserliche Armee zog aus, diesen Akt zu strafen und das Ende der Orks unter der Führung des Oberbefehlshabers, meiner selbst, einzuleiten.
Um die Orks direkt angreifen zu können verfügte ich, dass die Clans Galderions unter der Führung meines Generalmajors Jerek für die Säuberung des Fürstentums Eranias Sorge zu tragen haben.
Durch diesen Feldzug konnte ich mit der Kaiserlichen Armee in die wilden Weiten Rash-Ter-Guls ziehen, um den Feind im eigenen verseuchten Land zu stellen.
II. Gegenwart
Die kaiserliche Armee ist durch die erfolgreiche Befreiung Eranias in einem unglaublichem Rausch und konnte in den letzten Wochen tief in die von Orks besiedelten Gebiete von Rash-Ter-Gul eindringen.
Große Teile von Rash-Ter-Gul sind gefallen und die kaiserliche Armee zeigte den Schweineschnauzen ihre wahre Stärke.
Akbeth und der Kaiser, sie seien gepriesen.
III. Zukunft
In meiner Funktion als Oberbefehlshaber und Führer der Rache, sehe ich nur ein Ziel: Die Orks müssen von unserer Welt endgültig getilgt werden.
Rash-Ter-Gul muss fallen.
Wir, ja wir, stehen an den Toren zu den dunkelsten Pforten und werden das Gezücht in Akbeths Hallen jagen, wo sie ihr düsteres Ende finden sollen.
IV. Aufruf an die Bewohner Ezantohs
Dieses Wagnis, diesen epischen Vernichtungszug, wird die kaiserliche Armee nicht allein eingehen können. Nein, wir benötigen die Kraft des Kaisers... Nein, noch mehr, die Kraft des gesamten Reiches.
Eure Kraft.
In meiner Funktion als Oberbefehlshaber des Reiches verhänge ich deswegen mit sofortiger Wirkung die allgemeine Wehrpflicht und das Kriegsrecht.
Bereitet euch auf den Sturm vor, die Unterstützung eures Reiches.
Im Namen des Kaisers, er sei gepriesen. Im Namen des Reiches, es sei gelobt. Im Namen des Heldentums, es sei gesegnet.
Raidri
Generalfeldmarschall
Reichsritter seiner Majestät
Oberbefehlshaber der kaiserlichen Armee
|
28.08.2007 02:52 |
Kommentieren |
Dinturan Ritter St.40 Legendenstatus 21
XerasiaSpieler: Arres Registriert: 04.12.2006 Link zum Post: [post:15346838]
|
An die Bewohner des Heiligen Kaiserreiches
Im Namen des Kaisers, er sei gepriesen, unterrichte ich euch vom aktuellen Stand des Krieges gegen die Orkhorden.
Einige Wochen sind ins Land gegangen. Die kaiserliche Armee konnte die neu eroberten Gebiete in Rash-Ter-Gul halten und ihre Vorherrschaft weiter ausbauen. Sehnsüchtig wird nun der Aufmarsch der Clans erwartet, um so den Orks endgültig den Garaus zu machen.
Die Vorbereitungen des Generalstabes zu Donnerhall sind abgeschlossen und eine Antrittsmeldung ( im Clanduellbereich des Kolosseums) wird ab dem 18ten Rashon des Jahres 2226 nach Akbeth’ Erscheinen (dem 10.10.2007 nach irdischer Zeitrechnung) möglich sein.
Folgende Befehlshaber habe ich zu diesem Ereignis mit absoluter Weisungsbefugnis gegenüber den ihnen anvertrauten Clans ausgestattet.
Für die glorreichen Clans Forakeshs (Welt 6) wird zu Felde ziehen:
Valar
Bote der heiligen Rache
Brigadegeneral der kaiserlichen Armee
Für die glorreichen Clans Herokeshs (Welt 8) wird zu Felde ziehen:
Jerek
Protektor des Reiches
Generalmajor der kaiserlichen Armee
Folgende Weisung ergeht hiermit an die Anführer der Welten:
- Forakesh (W6) wird den direkten Angriff auf Rash-Ter-Gul durch die kaiserliche Armee unterstützen und so am Eroberungsfeldzug teilnehmen.
- Herokesh (W8) wird die bereits eroberten Gebiete und damit die Nachschublinien für den Sturm auf die Orklande sichern.
Beide Aufgaben sind essentiell für den Ausgang des Krieges, denn ohne Nachschub wird die Front nicht überleben können.
Beim Sturm in das Herz des wilden Rash-Ter-Gul werden wir tiefer als irgend jemand zuvor in die Gebiete der orkischen Hunde vordringen um so die Wurzel allen Übels auszumerzen. Es ist also damit zu rechnen, dass sich der grüne Abschaum wieder zusammenrotten und unsere Flanken angreifen wird. Im Süden ist es unabdingbar, unseren Rücken zu decken, um den Nachschub zu sichern.
So schließe ich meine Ausführungen mit einem Salut an alle mutigen Heldinnen und Helden des Reiches. Möge Akbeth über euch wachen.
Im Namen des Kaisers, er sei gepriesen.
Im Namen des Reiches, es sei gesegnet.
Im Namen des Heldentums, es sei gelobt.
Raidri
Generalfeldmarschall
Reichsritter seiner Majestät
Oberbefehlshaber der kaiserlichen Armee
Erläuterungen
I. Worum geht’s hier eigentlich?
Das Ganze nennt sich Clanquest und ist ein RPG-unterstütztes Feature des Spiels, welches Clans einer Welt (hier zweier Welten - Feldversuch) anspricht um gemeinsam gegen vorgefertigte Monster (NPCs) zu kämpfen.
In der Storyuntermalung, dem RPG, wird beschrieben, um was es geht und warum man gegen wen kämpft (ähnlich einer Dungeonstory, nur wesentlich umfangreicher).
II. Wann startet die Clanquest?
Ab 10.10.2007 kann man sich für diese Clanquest mit seinem Clan anmelden. Die Anmeldefrist wird am 17.10.2007 enden.
III. Wo kann ich mich und meinen Clan anmelden
Im Kolosseum gibt es einen Forenbereich Clan-Duelle, in welchem zu dem Thema ab der Anmeldefrist mehrere Foren zur Verfügung stehen werden. Unter anderem auch das Anmeldeforum (Links reiche ich nach)
IV. Gibt es was zu gewinnen?
Ihr kämpft für euer heiliges Vaterland weswegen man diese Frage nicht stellt, sondern sich freut wenn man gewonnen hat und was bekommt
V. Offene Fragen?
Dann wendet euch entweder an die oben genannten Befehlshaber oder aber direkt an Raidri (alle Welten).
Greets
Ben
|
10.10.2007 00:28 |
In Urlaubsvertretung von Spieler #57831@Xerasia geschrieben | Kommentieren |
Dinturan Ritter St.40 Legendenstatus 21
XerasiaSpieler: Arres Registriert: 04.12.2006 Link zum Post: [post:15348429]
|
Anmeldung ab jetzt möglich
Anmeldethread für Forakesh (Welt 6)
Regelthread für Forakesh (Welt 6)
Anmeldethread für Herokesh (Welt 8)
Regelthread für Herokesh (Welt 8)
Bei der Anmeldung sollte ein offizieller Ansprechpartner für die Generalität angegeben (Hauptmann des Clans) werden.
Viel Spass
Greets
Ben
|
10.10.2007 00:29 |
In Urlaubsvertretung von Spieler #57831@Xerasia geschrieben | Kommentieren |
Dinturan Ritter St.40 Legendenstatus 21
XerasiaSpieler: Arres Registriert: 04.12.2006 Link zum Post: [post:15365106]
|
Werte Anführer der Clans,
beunruhigende Nachrichten wurden mir von meinen Spähern überbracht. Eine Streitmacht der Orks soll euch einen heißen Empfang in ihren Landen bereiten.
Tou-Ganfa hat von eurer Mission erfahren und den Abmarsch eurer Streitkräfte abgewartet. Einige kaiserliche Späher konnten einen Boten des Orkführers abfangen, der, wie andere, dazu auserkoren war, die Orkstämme in Grenznähe zu mobilisieren.
Ich habe deshalb weitere Informationen einholen lassen und die Situation stellt sich wie folgt dar.
Eine streitkräftige Armee der Wildorks hat sich nördlich des ersten Kontrollpunktes, den ihr bereits passiert haben solltet, zusammengerottet. Auch wurden verschiedene Gruppierungen von Terug Nur-Kriegern gesichtet.
Diese erhalten von Westen her Unterstützung durch herkömmliche, aber zahlreiche Orktruppen.
Postiert eure Clans in Schlachtstellung und versucht entsprechend ihrer Kampferfahrung die verschiedenen Orkformationen zu vernichten.
Ich hoffe dieser Brief erreicht euch noch rechtzeitig, eure Späher sollten euch aber ebenfalls schon vor dem bevorstehenden Angriff gewarnt haben.
Ich bin sicher, dass ihr die erste Probe auf dem Weg zur Rache erfolgreich meistert und erwarte eure Ankunft bei der kaiserlichen Streitmacht. Ich werde mich nach der Schlacht wieder bei euch melden und weitere Instruktionen zur weiteren Truppenbewegung ausgeben.
Für das Reich, den Kaiser und die Götter.
Raidri
Generalfeldmarschall
Reichsritter seiner Majestät
Oberbefehlshaber der kaiserlichen Armee
|
21.10.2007 16:28 |
In Urlaubsvertretung von Spieler #57831@Xerasia geschrieben | Kommentieren |
Dinturan Ritter St.40 Legendenstatus 21
XerasiaSpieler: Arres Registriert: 04.12.2006 Link zum Post: [post:15369647]
|
An den Generalstab der Clans
Mit Spannung habe ich eure Nachrichten der ersten Schlacht erwartet, doch eure Depesche ensetzte mich. Welch unerwarteter Beginn eures Feldzuges!
Aus euren Berichten lassen sich folgende Rückschlüsse ziehen:
Der jämmerliche Tou-Ganfa ist weit verwegener, als er es bisher zeigte oder erkennen ließ.
Doch dort, wo einst eiskaltes Kalkül und blanker Hass zu spüren war, zeigen sich nun offene Wunden. Nach und nach zwangen wir Tou-Ganfa dazu, seine Trümpfe auszuspielen.
Mittlerweile konnten wir weitere Informationen über die Geschehnisse abseits der Schlachtfelder sammeln.
Nach dem Sturm der Orks auf Tiefenfels habe ich aufgrund des damaligen Versagens des kaiserlichen Geheimdienstes (der NIA - Nemeanische Informationsagentur) den militärischen Geheimdienst ins Leben gerufen, der mir direkt unterstellt ist. Allerdings hat dieser im Moment weder die Befugnisse noch die Möglichkeiten des bisherigen Netzwerkes, weswegen er lediglich mit Aufklärungs- und Überwachungsarbeit betraut ist.
Einer meiner besten Agenten arbeitet im Zuge dieser Aufgaben eng mit den Merchti-Priestern in Rabenfurth zusammen. Die Göttin des verborgenen Wissens sieht alles und ihr Wirken ist nicht wahrzunehmen. Und eben jenes zeigte am Abend der Schlacht Wirkung: die Geweihten der Merchti sind im Besitz des „allsehenden Auges von Gasira“. Mit diesem Artefakt können sie für kurze Zeit verschiedene Orte Ezantohs beobachten und wurden so Zeugen der ersten Niederlagen.
Um die totale Niederlage abzuwenden, riefen die Geweihten die Göttin selbst an, um in einer nie zuvor dagewesenen Zeremonie weiteren Schaden abzuwenden.
Und es gelang, Merchti war mit uns! Gepriesen sei ihr Name.
Die Göttin selbst, so wurde mir zugetragen, vernebelte die Sinne Moaks und seiner elenden Geschöpfe, sodass sie sich gegen ihren eigenen Anführer wandten und sich auf die Seite unserer Clans stellten - Eure Berichte bestätigen dies eindrucksvoll.
Doch die Zeremonie forderte auch einige Opfer, ein Hochgeweihter und drei Novizen verloren ihr Leben bei diesem selbstlosen und einmaligen Ritual, welches bisher als pure Fiktion galt.
Wir trauern um die gefallenen Diener der Göttin und danken für ihr Opfer. Im Namen des Reiches, wir stehen tief in der Schuld der Göttin, seid euch dessen bewusst.
Doch es ist keine Zeit lange zu trauern, die Ereignisse fordern uns heraus und es wird Zeit entsprechend zu antworten.
Hier eure neuen Befehle:
I. Im Namen des Reiches, verfüge ich als Oberbefehlshaber der kaiserlichen Armee:- Die Mitglieder der NIA gelten als verdächtig des Vaterlandsverrates und haben sofort aus allen Ämtern entfernt sowie in Gewahrsam genommen zu werden.
- Sämtliche Verbindungsmänner der NIA im Dienste der Armee haben sofort festgesetzt und in Kriegsgewahrsam genommen zu werden.
- Untersuchung der Vorwürfe und Tragweite des Verrates durch den Militärischen Geheimdienst.
II. An den Generalstab der Clans von Forakesh ergeht folgender Marschbefehl:- Marschbereitschaft für Donnerstag sicherstellen.
- Die verwirrten Truppenverbände der Orks auslöschen.
- Zum Kaiserlichen Heer in der Nähe von Gral-Vark durchbrechen.
Mit großer Sicherheit werden sich weitere Orkstämme sammeln und sich euch in den Weg stellen. Ebenso gilt als sicher, dass die von Merchti beeinflussten Orks euch wieder angreifen werden, sobald die Wirkung des göttlichen Eingriffes wieder verblasst. Bringt das zu Ende, was die Verwirrung des Sonntages verhinderte!
III. An den Generalstab der Clans von Herokesh ergeht folgender Marschbefehl.- Sammelt euer Heer und führt es dann bis Donnerstag gen Westen.
- Aufteilung des Heeres und Sicherung einer neuen Nachschubroute.
- Orkwiderstand bei der Sicherung ist auszumerzen.
Die neue Route wird noch übermittelt und anhand von Kartenmaterial visualisiert werden. Die alte Route gilt durch die letzten Ereignisse als unsicher.
Des Weiteren verfüge ich, dass nur noch ausgewiesene Agenten des militärischen Geheimdienstes meine Befehle übermitteln werden, welche ich mit meinem persönlichen Siegel kennzeichnen werde.
Im Namen des Reiches, für die gefallenen Diener der Göttin und den Kaiser!
Raidri
Generalfeldmarschall
Reichsritter seiner Majestät
Oberbefehlshaber der kaiserlichen Armee
|
24.10.2007 00:54 |
In Urlaubsvertretung von Spieler #57831@Xerasia geschrieben | Kommentieren |
Raidri
BarkladeshLink zum Post: [post:15383367]
|
Werte Anführer der Clanstreitkräfte,
mit Stolz habe ich die Ergebnisse der letzten Schlachten vernommen, auch wenn einige Streitkräfte nicht den erhofften und verdienten Sieg davontragen konnten. Die primären Ziele wurden erreicht und den Orks schwerwiegende Niederlagen und Verluste zugefügt.
Im Ganzen also ein Erfolg der Clanstreitkräfte, wenn man die Dezimierung der Schweineschnauzen genau betrachtet.
Allen Kämpfern dieser Schlacht gebührt mein aufrichtiger Respekt für ihren Mut und die Kraft, mit welchen sie auch teilweise übermächtigen Gegnern entgegen getreten sind.
Doch keine Wunde wurde umsonst empfangen und nun heißt es in die Zukunft zu blicken, die nächsten Schlachten werden folgen und der Sturm in die tiefsten Tiefen des Orklandes kann beginnen.
Doch verbreitet auch folgenden Aufruf unter den Clans und ihren Hauptmännern.
"Nur zusammen werdet ihr bestehen, seid euch dessen immer bewusst. Helft euch untereinander in der Not mit allen benötigten Gütern und segnet die jungen Recken unter euch mit dem Wissen der erfahrenen Kriegsstrategen.
Hier kämpft kein Clan wirklich alleine, ihr müsst gemeinsam die Ziele erreichen, denn Egoismus arbeitet dem Feind in die Hände und die Orks werden eure Flanken überrennen, eure Fronten brechen und letztlich euer eigenes Ende besiegeln."
Auch kann ich euch davon in Kenntnis setzen, dass die Schlagkraft des militärischen Geheimdienst kurzfristig angehoben werden konnte. Einige ehemalige NIA-Agenten konnten nach eingehender Prüfung von den Vorwürfen freigesprochen und in den aktiven Dienst übernommen werden. Sie sind bereits auf dem Weg ins Kampfgebiet um euch vor Ort mit Informationen zur Seite zu stehen.
I. An den Generalstab der Clans von Forakesh ergehen folgende Marschbefehle: - Aufteilung der Streitkräfte in zwei schlagkräftige Regimenter
- Regiment I - "Jaguar" wird sich am Samstag um die letzten verbleibenden Orkstreitkräfte in der Gegend des Durchbruchpunktes kümmern, den Widerstand endgültig brechen.
- Regiment II - "Feuersturm" wird am Sonntag das Orkdorf östlich des Durchbruchpunktes angreifen und damit den letzten Rückzugs- und Sammelpunkt der Orkstreitkräfte im Süden vernichten.
Sollten bei den Schlachten Ork-Anführer zugegen sein, ergeht die Weisung, sie nach Möglichkeit gefangen zu nehmen (trifft zu wenn alle Clans eines Regimentes den Auftrag erfüllen)
II. An den Generalstab der Clans von Herokesh ergehen folgende Marschbefehle: - Aufteilung der Streitkräfte in drei schlagkräftige Regimenter
- Regiment I - "Falke" wird am Freitag die Orklager in der Umgebung der neuen Nachschubroute ausheben.
- Regiment II - "Eissturm" wird die bisher errichteten Befestigungen der neuen Route sichern. Samstags ist ein Ansturm einzelner Orktruppen möglich.
- Regiment III - "Phoenix" kommt den bereits in Marsch gesetzten Versorgungszügen der Armee entgegen, da noch nicht aalle Wegpunkte erreicht wurden und sichern diese bis zur ersten Befestigung. Nach den mir vorliegenden Truppenbewegungen ist am Sonntag mit Überfällen zu rechnen.
Keine Befestigung darf fallen, sonst geraten die Versorgungszüge in Bedrängnis. Die Züge selbst müssen stark bewacht werden (sie werden zentral in euren Reihen auftauchen). Jeder verlorene Zug erschwert die folgenden Kämpfe.
Anbei, genauer gesagt hier findet ihr das aktuelle Kartenmaterial zum Feldzug.
Raidri
Generalfeldmarschall
Reichsritter seiner Majestät
Oberbefehlshaber der kaiserlichen Armee
|
30.10.2007 18:03 |
Kommentieren |
Dinturan Ritter St.40 Legendenstatus 21
XerasiaSpieler: Arres Registriert: 04.12.2006 Link zum Post: [post:15399988]
|
Werte Anführer der Clanstreitkräfte,
die ersten Hürden unseres Angriffes konnten gemeistert und damit die vorrangigen primären Ziele erreicht werden.
Während die Clans von Herokesh die neue Nachschubroute über den Pass von Kalan-Dor sicherten, gelang auf Forakesh der Durchbruch zur Armee.
Meine Gratulation an die mutigen Kriegerinnen und Krieger der Streitkräfte.
Doch wie ich betonte, waren dies lediglich die ersten Hürden und die heiße Phase des Sturms auf Rash-Ter-Gul erwartet uns.
Das Stürmen der letzten Orkbastion im Süden stellt uns jetzt noch vor eine neue Aufgabe, die gelöst werden muss. Dann ist der Weg ins Landesinnere frei.
Die unerwartet starke Truppenpräsenz der Orks vor Ort konnte den ersten Angriff durch die Clans abwehren und den Überraschungsmoment für sich nutzen.
Wir wurden gezwungen den Rückzug aus der Schlacht anzutreten und das Orkdorf zu belagern.
Bevor wir im Norden angreifen können, müssen wir diese Gefahr in unserem Rücken ausmerzen!
Nachrichten gibt es auch aus der Heimat. Die Ermittlungen gegen die NIA sind in vollem Gange, wieder konnten einige Agenten von den Vorwürfen freigesprochen werden und unterstehen nun dem militärischen Geheimdienst.
Die Informationsgewinnung sollte nun wieder auf akzeptable Werte ansteigen.
I. An den Generalstab der Clans von Forakesh ergehen folgende Marschbefehle: - Zuteilung von 24 Kaiserlichen Katapulten ist erfolgt.
- Beide Regimenter werden vor dem Dorf zusammengezogen und am Sonntag beginnt die Rache der Clans.
- Die Clans werden das Orkdorf von allen Himmelsrichtungen aus angreifen. Nachschub können die Orks nicht mehr bekommen, mit den gesammelten Informationen erwarte ich einen absoluten Sieg.
Sollten bei den Schlachten Ork-Anführer zugegen sein, ergeht die Weisung sie nach Möglichkeit gefangen zu nehmen (trifft zu wenn alle Clans den Auftrag erfüllen)
II. An den Generalstab der Clans von Herokesh ergehen folgende Marschbefehle: - Zuteilung von 24 Kaiserlichen Katapulten zur Basissicherung ist erfolgt.
- Das Primärziel bleibt die Sicherung des Nachschubes und das Halten der bereits eingenommenen Stellungen.
Keine Befestigung darf fallen, sonst geraten die Versorgungszüge in Bedrängnis. Die Züge selbst müssen stark bewacht werden (sie werden zentral in euren Reihen auftauchen). Jeder verlorene Zug erschwert die folgenden Kämpfe.
Raidri
Generalfeldmarschall
Reichsritter seiner Majestät
Oberbefehlshaber der kaiserlichen Armee
|
09.11.2007 01:07 |
In Urlaubsvertretung von Spieler #57831@Xerasia geschrieben | Kommentieren |
Dinturan Ritter St.40 Legendenstatus 21
XerasiaSpieler: Arres Registriert: 04.12.2006 Link zum Post: [post:15410133]
|
Werte Anführer der Clanstreitkräfte,
der Weg ins Herz von Rash-Ter-Gul ist nun frei, denn die letzte Bastion der Orks im Süden konnte dem zweiten Angriff der Clans von Forakesh nicht standhalten.
Außerdem konnten die Clans aus Herokesh weiteren Nachschub zur Armee durchbringen, auch wenn wir dieses Mal einiges an Material verloren haben.
Dennoch reicht der Gesamtnachschub aus um den Sturm sofort beginnen zu lassen, deswegen fasse ich mich kurz. Folgende Befehle sind auszuführen.
I. An den Generalstab der Clans von Forakesh ergehen folgende Marschbefehle: - Zuteilung von insgesamt 30 Kaiserlichen Katapulten ist erfolgt. (Clanführer müssen diese beim jeweiligen Heerführer bestellen)
- Aufrücken zur Armee
- Aufstellung von Spähertrupps die dann mit den Agenten des kaiserlichen Geheimdienstes für Informationsbeschaffung zuständig sind.
- Genaue Missionsaufgaben gibt es nach Aufstellung der Spähertrupps
Sollten bei den Schlachten Ork-Anführer zugegen sein, ergeht die Weisung sie nach Möglichkeit gefangen zu nehmen (trifft zu wenn alle Spähtrupps den Auftrag erfüllen)
II. An den Generalstab der Clans von Herokesh ergehen folgende Marschbefehle: - Zuteilung von insgesamt 30 Kaiserlichen Katapulten ist erfolgt. (Werden zugeteilt durch den Heerführer)
- Das Primärziel bleibt die Sicherung des Nachschubes und das Halten der bereits eingenommenen Stellungen.
- Neues Sekundärziel - Überraschungsangriff im Norden durch starke und kampferfahrene Clans. Nach Durchbruch den erreichten Punkt sichern und halten bis die Armee und die Forakeshclans zugegen sind.
Keine Befestigung darf fallen, sonst geraten die Versorgungszüge in Bedrängnis. Die Züge selbst müssen stark bewacht werden (sie werden zentral in euren Reihen auftauchen).
Raidri
Generalfeldmarschall
Reichsritter seiner Majestät
Oberbefehlshaber der kaiserlichen Armee
|
14.11.2007 22:30 |
In Urlaubsvertretung von Spieler #57831@Xerasia geschrieben | Kommentieren |
Dinturan Ritter St.40 Legendenstatus 21
XerasiaSpieler: Arres Registriert: 04.12.2006 Link zum Post: [post:15472500]
|
Werte Anführer der Clanstreitkräfte,
der Nachschub ist komplett und der große Durchbruch könnte eigentlich nun beginnen. Lange mussten wir auf diesen Tag und die letztliche Stunde der Rache warten. Doch jetzt stehen sie vor uns: die mächtigen Grenzfesten der Schwarzorks, die letzten Bastionen vor der Hauptstadt.
Doch so kurz vor unserem Zugriff macht uns nun das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Laut Informationen der Merchtipriester steht uns ein nicht zu unterschätzender Schneesturm bevor, weswegen ich folgende Order an alle verfügbaren Streitkräfte ausgebe.
- Stellung am aktuellen Standort beziehen
- Ausheben von widerstandsfähigen Lagern
- Gefechtsbereitschaft auch während des Sturms
- Vorräte anlegen
Der Sturm könnte wohl bis zu 2 Wochen lang anhalten, weswegen Palisaden vor Ort sicherlich von Nutzen sein werden. Überfälle der Orks sind zwar nicht zu erwarten, doch haltet euch dennoch in Alarmbereitschaft.
Ich werde euch dann rechtzeitig über das weitere Vorgehen informieren.
Raidri
Generalfeldmarschall
Reichsritter seiner Majestät
Oberbefehlshaber der kaiserlichen Armee
[Off-RPG] Das Clanquestteam wünscht euch allen geruhsame und schöne Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Greets
Ben
|
23.12.2007 19:24 |
In Urlaubsvertretung von Spieler #57831@Xerasia geschrieben | Kommentieren |
Dinturan Ritter St.40 Legendenstatus 21
XerasiaSpieler: Arres Registriert: 04.12.2006 Link zum Post: [post:15493333]
|
Werte Anführer der Clanstreitkräfte,
es ist soweit, der lang ersehnte Tag ist gekommen. Unsere Weisen prophezeien uns wieder besseres Wetter und wir konnten die Zeit nutzen uns etwas zu erholen.
Nun geht es endlich gen Norden. Rafft euch auf, ihr Streiter des Kaisers, lasst uns diesen elenden Orks zeigen, dass die Rache unser ist und welchen Preis sie dafür zu zahlen haben, dass sie unser Land schändeten.
Der Clanführer der Forakesh-Clans Valar wurde leider bei den letzten Schlachten verwundet und so übernehme ich direkt das Kommando über dessen Truppen.
I. An den Generalstab der Clans von Forakesh ergehen folgende Marschbefehle: - Zentralangriff mit der kaiserlichen Armee auf die Grenzfesten am Mittwoch
Sollten bei den Schlachten Ork-Anführer zugegen sein sind diese möglichst gefangen zu nehmen.
II. An den Generalstab der Clans von Herokesh ergehen folgende Marschbefehle: - Neues Primärziel sind die Täuschungsangriffe auf die Grenzfesten am Dienstag.
- Sekundärziel ist damit die Sicherung der Nachschubrouten. Dies wird allerdings durch die abgestellten kaiserlichen Truppen übernommen werden können.
Sollten bei den Schlachten Ork-Anführer zugegen sein, sind diese festzusetzen und der kaiserlichern Armee zu übergeben.
So lasst uns diese Festungen niederreißen und damit den Sturm gen Norden, den Fall des Orkreiches einläuten!
Im Namen des Reiches, für die Götter und den Kaiser!
Raidri
Generalfeldmarschall
Reichsritter seiner Majestät
Oberbefehlshaber der kaiserlichen Armee
|
05.01.2008 22:01 |
In Urlaubsvertretung von Spieler #57831@Xerasia geschrieben | Kommentieren |
Dinturan Ritter St.40 Legendenstatus 21
XerasiaSpieler: Arres Registriert: 04.12.2006 Link zum Post: [post:15506631]
|
Werte Anführer der Clanstreitkräfte,
trotz der geglückten Ablenkungsangriffe der Clans aus Herokesh konnten wir die starken Grenzfesten nicht einreißen. DIe Orks konnten die Wintertage wohl nutzen um enorm viele Truppen in den Festungen und im Umland zu sammeln.
So hatten die Finten leider nicht den geplanten Effekt und die Festungen waren weiterhin stark besetzt.
Doch auch dieses letzte verzweifelte Aufgebot an orkischer Stärke wird unseren Willen nicht brechen können. Die Zeit der taktischen Geplänkel ist vorbei.
Wir werden der rohen orkischen Gewalt mit eben selbiger begegnen und brechen was ihres WAR.
Nemea beansprucht Rash-Ter-Gul zurecht und es wird Zeit dem Sturm nun endgültig das Zeichen des Sieges einzubrennen, tapfere Clans von Nemea.
An alle Generalstäbe ergeht deshalb der folgende Marschbefehl.
- Alle Clans von Forakesh können durch folgende Truppen verstärkt: 16 Infanteristen, 4 kaiserliche Katapulte und 2 Ballisten
- Alle Clans von Herokesh können durch folgende Truppen verstärkt: 8 Infanteristen, 2 kaiserliche Katapulte und 1 Ballista
- Alle Clans und sämtliche verfügbaren Streitkräfte beteiligen sich am Sturm auf die Festungen.
Sollten bei den Schlachten Ork-Anführer zugegen sein - mögen sie zu Akbeth geschickt werden, auf das Lion sie richtet! KEINE Gefangenen
Die Positionen an welchen die Verstärkung (und ob ihr überhaupt welche wollt) kämpfen soll ist Raidri (W6) und Jerek (W8 - über Forum) bis Montag abend 20 Uhr mitzuteilen, danach eingehende Wünsche werden nicht mehr berücksichtigt.
Für Nemea, sein Glanz erstrahle. Für die Götter, sie mögen uns segnen. Für den Kaiser, er sei gepriesen!
Im Namen des Reiches,
Raidri
Generalfeldmarschall
Reichsritter seiner Majestät
Oberbefehlshaber der kaiserlichen Armee
|
13.01.2008 00:50 |
In Urlaubsvertretung von Spieler #57831@Xerasia geschrieben | Kommentieren |
Dinturan Ritter St.40 Legendenstatus 21
XerasiaSpieler: Arres Registriert: 04.12.2006 Link zum Post: [post:15515733]
|
Werte Anführer der Clanstreitkräfte,
es ist vollbracht, die Festungen gefallen und trotz heftigster Gegenwehr, dem letzten verzweifelten Aufgebot der Orks, konnten wir den Weg nach Norden freischlagen.
Und ich möchte diese Zeilen auch nutzen, allen tapferen Streitern der Clans meinen Respekt entgegenzubringen. Gerade die letzten Prüfungen waren sehr hart, vor allem weil auch viele Verluste die Clans belasteten.
Umso stolzer kann ich auf die Tapferkeit, den Mut und den Willen sein, mit welchen die Clans und ihre Taktiker sich dieser Herausforderung stellten.
Und nun ist es geschafft... Endlich geschafft... Wenn da nicht...
... eine wirklich grauenvolle Nachricht soeben bestätigt worden wäre. Schon vor einigen Tagen häuften sich die Meldungen, dass die verräterischen Carossi ihre Truppen aus den Wäldern von Semarkesh abgezogen haben und diese wohl in die Heimat zurückbeorderten.
Soeben erreichte mich die Nachricht vom Militärischen Geheimdienst, dass diese Fanatiker unsere derzeitige Schwäche im Westen des Reiches ausnutzen wollen und ein erneuter Imperialer Krieg sehr wahrscheinlich ist.
Ein Verrat an unserer Kultur, ein Verrat am Frieden von Rabenfurth, ein Verrat an allem. Das Imperium kehrt zurück
Zwar haben wir die Grenzen nicht völlig entblößt, aber gegen die gesamte Imperiale Armee kann unser Reich so nicht bestehen.
Ein harter Schlag und eine beunruhigende Zukunft erwartet uns. Eine Zukunft, die wohl erneut Tod und Krieg über unser Reich bringen wird.
Eine Zukunft, die den Sturm auf Rash-Ter-Gul vorerst beendet.
Denn wir werden diese Fanatiker empfangen, oh ja. Wenn sie den Imperialen Krieg wollen - So sollen sie ihn bekommen!
Doch dies ist ein anderes Kapitel.
An alle Generalstäbe ergeht deshalb der folgende Marschbefehl.
- Alle Clans von Forakesh sind vom Dienst freigestellt und dürfen nach Hause zurückkehren.
- Alle Clans von Herokesh sind aufgerufen, die Sicherung der eroberten Gebiete aufzunehmen.
Die eroberten Grenzfesten sind zu besetzen, aufzubauen um damit ein Nachrücken der Orks zu verhindern.
- Rückzug der kaiserlichen Truppen mit den Clans von Forakesh.
Ich möchte mich noch einmal bei allen Clans und Kämpfern dieser heiligen Mission bedanken. Für eure Ausdauer, euren Kampfgeist und Kraft die ihr hier verwendet habt.
Auch möchte ich mich bei meinen Generälen Valar und Jerek bedanken, die diesen Sturm möglich gemacht haben, unter Einsatz von viel Zeit und Herzblut.
Und zu guter Letzt bedanke ich mich auch für eure Erfahrungen und Kritiken, sie werden unserem jungen Generalstab helfen, in Zukunft noch besser zu werden.
Für eure Mühen und eure Tapferkeit werdet ihr belohnt werden, der Kaiser erwartet euch bereits, um euch für eure Dienste zu danken.
Für Nemea, sein Glanz erstrahle.
Für die Götter, sie mögen uns segnen.
Für den Kaiser, er sei gepriesen!
Im Namen des Reiches,
Raidri
Generalfeldmarschall
Reichsritter seiner Majestät
Oberbefehlshaber der kaiserlichen Armee
|
17.01.2008 23:36 |
In Urlaubsvertretung von Spieler #57831@Xerasia geschrieben | Kommentieren |
|
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson
|
|
|